Contourmed Laser Behandlung zur Fettreduktion Rosenheim und Bad Aibling

Erfolgreich dauerhaft Abnehmen ohne Jo-Jo-Risiko!

SlimMissima ist das Fitnessstudio für Frauen, die gesund und effektiv abnehmen möchten. Schon Tausende Frauen haben mit unseren Rundum-Abnehmkonzepten ihr Ziel erreicht. Heute bist Du dran! Mit nur 2 mal 45 Minuten effektivem Figurtraining und Deinem individuellen Abnehmkonzept verlierst Du unnötige Pfunde und straffst dauerhaft Deine Figur. Los geht`s!

Unsere Kernkompetenz ist unser KnowHow im Bereich Ernährungswissen und die Konzeption von einfachen, individuellen Abnehm-Programmen mit Erfolgsgarantie. Darin sind wir richtig gut.

Dein Körper. Deine Gesundheit.

SlimMissima ­unterstützt bereits seit 2006 Frauen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht und das einfach und nachhaltig.

Das Leistungsangebot umfasst effektive Ernährungskonzepte zur Stoffwechselaktivierung und Gewichtsreduktion ohne Jo-Jo-Risiko.

 

 

Abnehmstrategien nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und selbstverständlich stets unter dem Aspekt einer gesunden ausgewogenen Ernährung.

Unser Team aus langjährig erfahrenen Ernährungsberaterinnen sowie einer Gesundheitsberaterin nach der 5-Elemente-Lehre helfen Dir mit leicht umsetzbaren individuellen Strategien Dein Ziel zu erreichen. Egal ob 5 oder 50 kg Wunschabnahme. Dein Coach begleitet Dich durch dick und dünn!

Starte einfach heute!

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin und entdecke, wie SlimMissima Dir dabei hilft ein neues Ich aufzubauen.

 

Unser Premium All-Inklusive Paket

Fettverbrennungs-Gerätezirkel

Individuelles Abnehm-Coaching

Alle Gruppenkurse

Persönliche Nährstoffanalyse

Vibraplate-Training

Ernährungsberatung

Bindegewebs-Massagegeräte

Persönliche Betreuung

Sport, Ernährung & Gesundheit …
und viel Spaß mit Wohlfühl-Ambiente

Hallo, ich bin Marie-Esther!

Ich bin Gründerin und Inhaberin von SlimMissima.
Mit meinem Team bin ich für Dich da.

Seit 20 Jahren kümmere ich mich um Frauen, die es endlich schaffen wollen. Ich bin Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin. Meine Abnehmkonzepte basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Wenn Du Fragen hast, sprich mich bitte an! Gerne bin ich für Dich da. Warte nicht, leg einfach los. Nutze unseren GRATIS Schnupperpass und teste uns in Bad Aibing oder Rosenheim. Schau selbst, ob wir die richtigen für Dich sind.

Fitnessstudio Rosenheim

Unser Figurstudio für Frauen liegt in Rosenheim sehr zentral direkt über dem Möbelhaus Dänisches Bettlager. Und auch mit dem Bus kannst Du uns gut und bequem für Dein Training erreichen.

 

  •  Kostenfreie Parkplätze
  •  Maßgeschneiderter Trainingsplan
  •  Persönliche Trainingsgespräche
  •  Spezielle Angebote für Frauen
  •  Beratung von Ernährungsexperten
  •  Effektives Figurtraining und mehr
  • Dein Fitnessstudio zum Abnehmen in Rosenheim

Fitnessstudio Bad Aibling

Unser Figurstudio für Frauen in Bad Aibling bietet die gleichen Trainingsmöglichkeiten wie in Rosenheim. Und auch mit dem Bus kannst Du uns gut und bequem für dein Training erreichen.

 

  •  Kostenfreie Parkplätze
  •  Maßgeschneiderter Trainingsplan
  •  Persönliche Trainingsgespräche
  •  Spezielle Angebote für Frauen
  •  Beratung von Ernährungsexperten
  •  Effektives Figurtraining und mehr