Fitnessstudio Frauen Damen Fitness Rosenheim Bad Aibling

Dein Kontakt zu uns


    Öffnungszeiten

    Beratung + Information

    Mo bis Fr    9 – 12 h und 16 – 20 h

    Trainingszeiten

    Mo – Mi  6 – 22 h
    Do – Sa   6 – 21 h
    Sonntag 7 – 20 h

    Institut Rosenheim

    Pichlmayrstraße 7a
    83024 Rosenheim

    Telefon  08031 3525075
    Mail        rosenheim@SlimMissima.de 

    Institut Bad Aibling

    Ellmosener Str. 34
    83043 Bad Aibling

    Telefon  08061 9391855
    Mail        badaibling@SlimMissima.de 

    Hallo, ich bin Marie-Esther!

    Ich bin Gründerin und Inhaberin von SlimMissima.
    Mit meinem Team bin ich für Dich da.

    Seit 20 Jahren kümmere ich mich um Frauen, die es endlich schaffen wollen. Ich bin Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin. Meine Abnehmkonzepte basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

    Wenn Du Fragen hast, sprich mich bitte an! Gerne bin ich für Dich da. Warte nicht, leg einfach los. Nutze unseren GRATIS Schnupperpass und teste uns in Bad Aibing oder Rosenheim. Schau selbst, ob wir die richtigen für Dich sind.

    Fitnessstudio Rosenheim

    Unser Figurstudio für Frauen liegt in Rosenheim sehr zentral direkt über dem Möbelhaus Dänisches Bettlager. Und auch mit dem Bus kannst Du uns gut und bequem für Dein Training erreichen.

     

    •  Kostenfreie Parkplätze
    •  Maßgeschneiderter Trainingsplan
    •  Persönliche Trainingsgespräche
    •  Spezielle Angebote für Frauen
    •  Beratung von Ernährungsexperten
    •  Effektives Figurtraining und mehr

    Fitnessstudio Bad Aibling

    Unser Figurstudio für Frauen in Bad Aibling bietet die gleichen Trainingsmöglichkeiten wie in Rosenheim. Und auch mit dem Bus kannst Du uns gut und bequem für dein Training erreichen.

     

    •  Kostenfreie Parkplätze
    •  Maßgeschneiderter Trainingsplan
    •  Persönliche Trainingsgespräche
    •  Spezielle Angebote für Frauen
    •  Beratung von Ernährungsexperten
    •  Effektives Figurtraining und mehr