Meso Anti Cellulite Farbtherapie Rosenheim und Bad Aibling

MESO ANTI-CELLULITE

FÜR EINE LANGFRISTIGE REGENERATION DES HAUTGEWEBES

Meso Anti-Cellulite für Frauen in unserem Fitnessstudio und Abnehminstitut. Für alle Alters-, Leistungs- und Gewichtsklassen. Professionell betreut von geschulten Coaches in familiärer und zwangloser Trainingsatmosphäre.

Meso Anti-Cellulite

Spezielle Wirkstoffe und intensives Farblicht

Mit Mesoinfusion spezieller Wirkstoffe und intensivem Farblicht der optimalen Wellenlänge aktivieren wir die natürlichen Hautmechanismen und erreichen auch eine langfristige Regeneration des Hautgewebes und somit deutliche optische Verbesserung bei allen Ausprägungsgraden der Cellulite.

Unser Gerät arbeitet mir virtueller Mesotherapie/ HPC Technologie. Dies erhöht die Permeabilität der Zellmembran für ein tiefes und konzentriertes Eindringen der zum Behandlungskonzept gehörigen Emulsionen.

Das führt nicht nur zu einer größeren Verbreitung von Stoffen durch den Interzellularraum, sondern erhöht auch den Molekülaustausch auf intrazellularem Weg.

Farbtherapie

Wirkung durch Licht aus dem sichtbaren Farbspektrum

Wissenschaftlich bewiesen ist die Wirkung des sichtbaren Farbspektrums auf körpereigenen Schwingungen, sie stimulieren organische Aktivität und führen zur Verbesserung des Allgemeinzustandes, auch des Hautgewebes.

Auf Wunsch ergänzen wir Ihre Anti-Cellulite-Behandlungen auch durch unsere Säure-Basen-Entschlackungskur, was zu noch markanteren Ergebnissen und gleichzeitig Entgiftung des Körpers beiträgt.

Hallo, ich bin Marie-Esther!

Ich bin Gründerin und Inhaberin von SlimMissima.
Mit meinem Team bin ich für Dich und Deine Anliegen persönlich da.

Seit 20 Jahren kümmere ich mich um Frauen, die es endlich schaffen wollen, Ihre Wunschfigur zu erreichen. Ich bin Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin. Unsere Abnehmkonzepte basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Wenn Du Fragen hast, sprich mich bitte an! Gerne bin ich für Dich da. Schau selbst, ob wir die Richtigen für Dich sind.
Warte nicht, leg einfach los!

Fitnessstudio Rosenheim

Unser Figurstudio für Frauen liegt in Rosenheim am Brückenberg - sehr zentral direkt über dem Dänisches Bettlager. Mit dem Bus kannst Du uns auch gut für Dein Training erreichen.

 

  •  Kostenfreie Parkplätze
  •  Maßgeschneiderte Trainingskonzepte
  •  Lösungen für die weiblichen Problemzonen
  •  Spezielle Angebote nur für Frauen
  •  Beratung von Ernährungsexperten
  •  Effektives Figur-Training und Gruppenkurse
  •  Separater Beauty- und Ästhetik-Bereich