Radiofrequenz Hautstraffung Lipolyse zur Fettreduktion Rosenheim und Bad Aibling

RADIOFREQUENZ-HAUTSTRAFFUNG

HAUTGEWEBE LANGFRISTIG MIT RADIOFREQUENZEN STRAFFEN

Radiofrequenz-Hautstraffung für Frauen in unserem Fitnessstudio und Abnehminstitut. Für alle Altersklassen. Professionell betreut von geschulten Coaches in familiärer und zwangloser Trainingsatmosphäre.

Langfristige Straffung

Radiofrequenzen straffen langfristig das Hautgewebe, indem sie die Neubildung von kollagenen und elastinen Fasern in den tiefen Hautschichten bewirken.

Die systematische Anwendung von Radiofrequenzen reaktiviert nachhaltig die natürlichen Regenerations- und Heilungs-Mechanismen des gesamten Hautgewebes bis in tiefe Schichten und unterstützt die Lipolyse (Fettabbau).

Die Systemanwendung ermöglicht effektive Körperformungen durch intensive Einflüsse auf die Fettzellen, den Lymphfluss und die Struktur des Hautgewebes.

Sanfte Hautstraffung

Eine sanfte Behandlung durch kontrollierte Tiefenerwärmung.

Die sanften und angenehmen Behandlungen bewirken hocheffiziente Erfolge durch kontrollierte Tiefenerwärmung (u.a. für langzeitige Anregung der Kollagensynthese, Stimulationen der Zellfunktion, Verbrennung von Fettzellen).

Die Ergebnisse dieser Tiefenstimulationen sind langzeitig spürbar und werden nach und nach mit jeder Behandlung noch deutlicher sichtbarer.

Zusätzlich können Substrate zur Optimierung der Radiofrequenzwirkung eingebracht werden. Diese optimieren die spezifischen Gewebestimulierungen und unterstützen sofort sichtbare Effekte.

Anwendungsgebiete

 

  • Alle Körperpartien inklusive Dekolletè
  • Gesicht- und Halspartien

Besondere Bodyforming-Ergebnisse erreichen wir durch die Kombi-Behandlung mittels ContourMed Laser: Zuerst mit dem ContourMed Laser die Fettzellen minimieren, dann mittels Radiofrequenz straffen. Einmalig!

 

 

Ihr Titel

Unser Premium All-Inklusive Paket

Fettverbrennungs-Gerätezirkel

Individuelles Abnehm-Coaching

Alle Gruppenkurse

Persönliche Nährstoffanalyse

Vibraplate-Training

Ernährungsberatung

Bindegewebs-Massagegeräte

Persönliche Betreuung

… und viel Spaß mit Wohlfühl-Ambiente

Hallo, ich bin Marie-Esther!

Ich bin Gründerin und Inhaberin von SlimMissima.
Mit meinem Team bin ich für Dich da.

Seit 20 Jahren kümmere ich mich um Frauen, die es endlich schaffen wollen. Ich bin Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin. Meine Abnehmkonzepte basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Wenn Du Fragen hast, sprich mich bitte an! Gerne bin ich für Dich da. Warte nicht, leg einfach los. Nutze unseren GRATIS Schnupperpass und teste uns in Bad Aibing oder Rosenheim. Schau selbst, ob wir die richtigen für Dich sind.

Fitnessstudio Rosenheim

Unser Figurstudio für Frauen liegt in Rosenheim sehr zentral direkt über dem Möbelhaus Dänisches Bettlager. Und auch mit dem Bus kannst Du uns gut und bequem für Dein Training erreichen.

 

  •  Kostenfreie Parkplätze
  •  Maßgeschneiderter Trainingsplan
  •  Persönliche Trainingsgespräche
  •  Spezielle Angebote für Frauen
  •  Beratung von Ernährungsexperten
  •  Effektives Figurtraining und mehr

Fitnessstudio Bad Aibling

Unser Figurstudio für Frauen in Bad Aibling bietet die gleichen Trainingsmöglichkeiten wie in Rosenheim. Und auch mit dem Bus kannst Du uns gut und bequem für dein Training erreichen.

 

  •  Kostenfreie Parkplätze
  •  Maßgeschneiderter Trainingsplan
  •  Persönliche Trainingsgespräche
  •  Spezielle Angebote für Frauen
  •  Beratung von Ernährungsexperten
  •  Effektives Figurtraining und mehr