Radiofrequenz Hautstraffung Lipolyse zur Fettreduktion Rosenheim und Bad Aibling

RADIOFREQUENZ-HAUTSTRAFFUNG

HAUTGEWEBE LANGFRISTIG MIT RADIOFREQUENZEN STRAFFEN

Radiofrequenz-Hautstraffung und Anti-Cellulite-Behandlungen mit langanhaltender Wirkung. Für alle Altersklassen. Professionell betreut in unserer separaten Ästhetik- & Beautyabteilung.

Langfristige Straffung

Radiofrequenzen straffen langfristig das Hautgewebe, indem sie die Neubildung von kollagenen und elastinen Fasern in den tiefen Hautschichten bewirken.

Die systematische Anwendung von Radiofrequenzen reaktiviert nachhaltig die natürlichen Regenerations- und Heilungs-Mechanismen des gesamten Hautgewebes bis in tiefe Schichten und unterstützt die Lipolyse (Fettabbau).

Die Systemanwendung ermöglicht effektive Körperformungen durch intensive Einflüsse auf die Fettzellen, den Lymphfluss und die Struktur des Hautgewebes.

Sanfte Hautstraffung

Eine sanfte Behandlung durch kontrollierte Tiefenerwärmung

Die sanften und angenehmen Behandlungen bewirken hocheffiziente Erfolge durch kontrollierte Tiefenerwärmung (u.a. für langzeitige Anregung der Kollagensynthese, Stimulationen der Zellfunktion, Verbrennung von Fettzellen).

Die Ergebnisse dieser Tiefenstimulationen sind langzeitig spürbar und werden nach und nach mit jeder Behandlung noch deutlicher sichtbarer.

Zusätzlich können Substrate zur Optimierung der Radiofrequenzwirkung eingebracht werden. Diese optimieren die spezifischen Gewebestimulierungen und unterstützen sofort sichtbare Effekte.

Anwendungsgebiete

 

  • Alle Körperpartien inklusive Dekolleté
  • Gesicht- und Halspartien

Besondere Bodyforming-Ergebnisse erreichen wir durch die Kombi-Behandlung mittels ContourMed Laser: Zuerst mit dem ContourMed Laser die Fettzellen minimieren, dann mittels Radiofrequenz straffen. Einmalig!

Hallo, ich bin Marie-Esther!

Ich bin Gründerin und Inhaberin von SlimMissima.
Mit meinem Team bin ich für Dich und Deine Anliegen persönlich da.

Seit 20 Jahren kümmere ich mich um Frauen, die es endlich schaffen wollen, Ihre Wunschfigur zu erreichen. Ich bin Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin. Unsere Abnehmkonzepte basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Wenn Du Fragen hast, sprich mich bitte an! Gerne bin ich für Dich da. Schau selbst, ob wir die Richtigen für Dich sind.
Warte nicht, leg einfach los!

Fitnessstudio Rosenheim

Unser Figurstudio für Frauen liegt in Rosenheim am Brückenberg - sehr zentral direkt über dem Dänisches Bettlager. Mit dem Bus kannst Du uns auch gut für Dein Training erreichen.

 

  •  Kostenfreie Parkplätze
  •  Maßgeschneiderte Trainingskonzepte
  •  Lösungen für die weiblichen Problemzonen
  •  Spezielle Angebote nur für Frauen
  •  Beratung von Ernährungsexperten
  •  Effektives Figur-Training und Gruppenkurse
  •  Separater Beauty- und Ästhetik-Bereich