Stoffwechselanalyse für Frauen und Damen in unserem Fitnessstudio in Rosenheim und Bad Aibling

Stoffwechselanalyse

Hast Du einen Abnehmwunsch von mehr als 10 kg?
Hast Du schon gescheiterte Abnehmversuche hinter Dir?
Hast Du nach früheren Diäten einen Jo-Jo-Effekt an Dir festgestellt?
Hast Du schon Diverses versucht um abzunehmen, aber „es geht nichts“?
Vermutest Du eine Essstörung an Dir (Fressattacken, Bulimie o.ä.)?
Leidest Du an Erkrankungen des Verdauungstraktes, der Schilddrüse, Diabetes o.ä.?

 

Dann nutze unsere Stoffwechselanalyse!

 

 

Aus den Ergebnissen Deiner Stoffwechselmessung und Deinen Körperanalysewerten berechnen wir alle relevanten Daten wie Deinen persönlichen Grundumsatz, Deinen konkreten Proteinbedarf mit und ohne Sport, Deine richtige Trinkmenge, Deinen Kalorienverbrauch bei 30 Minuten in unserem Fettverbrennungs-Zirkel. Daraus resultierend ergibt sich die perfekte Kalorienzufuhr für Dich persönlich während der aktiven Abnehm-Phase sowie beim Stabilisieren.
Wir ermitteln Deinen optimalen allgemeinen Körperfettanteil und können mit unserem Stoffwechsel-Messgerät auch separat Dein Bauchfett bzw. das Gesundheitsrisiken erzeugende Organfett separat herausmessen.

Unabhängig davon erhältst Du von uns eine Vorlage, um über eine Woche hinweg genaue Aufzeichnung über Deine Ernährungs- und Lebensgewohnheiten zu führen und uns Angaben zu Vorlieben und nicht gewünschten Lebensmitteln, Tagesablauf etc. zu liefern.
Sobald all diese Informationen sowie unsere Auswertungen dazu vorliegen, setzen wir ein einstündiges Ernährungsberatungsgespräch – wenn erforderlich auch gerne Folgetermine – mit Dir an.

Wir präsentieren Dir den für Dich und Deine Lebenssituation perfekt zugeschnittenen Erfolgsweg mit für Dich einfach umsetzbaren Schritten.

Da ist der Erfolg garantiert!

XXL-Spezial

 

Leidest Du an erheblichem Übergewicht? Bewegung bzw. Sport fällt Dir schwer?
Du kannst Dich kaum motivieren und kommst nicht alleine aus Deinen Gewohnheiten heraus?
Im „normalen“ Fitnessclub kommst Du Dir fehl am Platze vor und hast dort auch keinen Erfolg?
Du hast bereits Gelenk- oder andere gesundheitliche Beschwerden?

 

Dann ist SlimMissima genau richtig für Dich!

 

 

Bewegungsprogramm an speziellen Geräten

 

Wir bieten Dir ein Bewegungsprogramm an speziellen Geräten, ergonomisch zugeschnitten auf den weiblichen Körper von bis zu 180 kg Körpergewicht, wo Du nur unter Gleichgesinnten trainierst, mit nur 30 Minuten Zeitbedarf, in ganz legerer und familiärer Atmosphäre. Mit viel Spaß – garantiert!

In unserer XXL-Gruppe ziehst Du mit Deinen Mitstreitern am selben Strang. Das beflügelt und läßt Dich durchhalten.

Ergänzend bieten wir Dir ein hohes Maß an Ernährungsberatung und persönlicher Betreuung. Wir motivieren Dich und begleiten Dich stetig und individuell auf Deinem Weg zu Deinem Wohlfühlkörper.

Ihr Titel

Unser Premium All-Inklusive Paket

Fettverbrennungs-Gerätezirkel

Individuelles Abnehm-Coaching

Alle Gruppenkurse

Persönliche Nährstoffanalyse

Vibraplate-Training

Ernährungsberatung

Bindegewebs-Massagegeräte

Persönliche Betreuung

… und viel Spaß mit Wohlfühl-Ambiente

Hallo, ich bin Marie-Esther!

Ich bin Gründerin und Inhaberin von SlimMissima.
Mit meinem Team bin ich für Dich da.

Seit 20 Jahren kümmere ich mich um Frauen, die es endlich schaffen wollen. Ich bin Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin. Meine Abnehmkonzepte basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Wenn Du Fragen hast, sprich mich bitte an! Gerne bin ich für Dich da. Warte nicht, leg einfach los. Nutze unseren GRATIS Schnupperpass und teste uns in Bad Aibing oder Rosenheim. Schau selbst, ob wir die richtigen für Dich sind.

Fitnessstudio Rosenheim

Unser Figurstudio für Frauen liegt in Rosenheim sehr zentral direkt über dem Möbelhaus Dänisches Bettlager. Und auch mit dem Bus kannst Du uns gut und bequem für Dein Training erreichen.

 

  •  Kostenfreie Parkplätze
  •  Maßgeschneiderter Trainingsplan
  •  Persönliche Trainingsgespräche
  •  Spezielle Angebote für Frauen
  •  Beratung von Ernährungsexperten
  •  Effektives Figurtraining und mehr

Fitnessstudio Bad Aibling

Unser Figurstudio für Frauen in Bad Aibling bietet die gleichen Trainingsmöglichkeiten wie in Rosenheim. Und auch mit dem Bus kannst Du uns gut und bequem für dein Training erreichen.

 

  •  Kostenfreie Parkplätze
  •  Maßgeschneiderter Trainingsplan
  •  Persönliche Trainingsgespräche
  •  Spezielle Angebote für Frauen
  •  Beratung von Ernährungsexperten
  •  Effektives Figurtraining und mehr